aka grills

Offizieller Partner von burnout.kitchen

Du willst grillen wann du willst.

Ganz egal welche Jahreszeit, ob es regnet, stürmt oder schneit. Du lässt dir weder von Wind noch von Wetter sagen, wann es Zeit zum grillen ist. Du trotzt den Widrigkeiten um die Hitze des Feuers zu spüren und das lodern der Flammen zu sehen. Und wenn es richtig kalt ist, zitterst du nicht vor Kälte, sondern weil du dich ärgerst, dass es nicht noch kälter ist! Mit unseren Außenküchen bist du immer einsatzbereit. Du musst dir keine Gedanken machen, einfach raus und loslegen. Feuchtigkeit? Ist unseren Outdoor-Küchen egal! Kälte? Ach bitte, je kälter umso besser! Und die Haltbarkeit? Wird bei unseren burnout.kitchen sicher nicht zum Problem!

BURNOUT.
365 Tage | 220 Grad | 100 Prozent
DRAUSSEN.

Ganz nach deinem Geschmack.

Mach doch, was du willst. Plan dir deine BURNOUT-Küche für den Balkon, den Garten, den Park. Um die Ecke, in die Länge, an deinen bestehenden Grill heran oder noch ganz anders. Wir geben dir die passenden Module an die Hand, damit du freie Hand hast.
Egal wie du sie nennst, ob Outdoor Kitchen, Grillküche, Outdoor Küche, Außenküche, Gartenküche, Küche zum draußen grillen oder einfach nur BBQ?
Völlig egal. Was doch viel wichtiger ist, mach es zu DEINER Küche! Koch was du willst, Grill wie du willst, stell dir die Komponenten so zusammen, dass es zu DIR passt!!!

burnout.kitchen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
×

Powered by WhatsApp Chat

× ?